>Info zum Stichwort Theorie | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 24.4. 2014 um 15:07:47 Uhr über

Theorie

Es ist richtig zu hinterfragen, was gewesen war. Wer der Wirklichkeit Raum lässt, der verdrängt auch den Wahnsinn.
Aber Gänge und Hebel braucht es, scheints, sehr viele. Ich hätte nicht gedacht, daß Weltuntergänge, angestaute vergangene 70 Jahre betreffend, dermaßen lange dauern können. Ich meinte, es entlüde sich wie ein Vulkan.
»Entlüde«, gibt es möglicherweise nicht einmal in der Linguistik, klingt jedoch ganz nach softperversem Wattebällchenschmiss und damit klingt es gut.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Theorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Theorie« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0198, 0.0008) sek. –– 817515657