>Info zum Stichwort tinky-winky | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 25.11. 2002 um 20:37:19 Uhr über

tinky-winky

Die Teletubbies sind schwer zu schauen. Es gibt keine Handlung, und wenn doch mal etwas passiert (»Dipsy schmusen!«), wird einem das minutenlang eingehämmert. Man ist es halt gewöhnt, immer schon einen Gedankenschritt weiter zu seinJa, dann schmus doch, du Affe, geht's jetzt mal weiter?!«) Außerdem werden einzelne Stellen mehrfach wiederholt.
Toll ist nur die surrealistische Umgebung und dieser seltsame Staubsauger. Diese Sonne mit dem Babygesicht ist ein bißchen unheimlich.


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »tinky-winky«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tinky-winky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tinky-winky« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0094, 0.0009) sek. –– 821410515