>Info zum Stichwort trachycarpus | >diskutieren | >Permalink 
egoN schrieb am 23.11. 2005 um 21:53:32 Uhr über

trachycarpus

mcnep fährt aus Stomafetischismus ab. Solch ein Psychowrack spielt sich dann auf zum Saubermann hinsichtlich politischer Korrketheit. Du bist einfach und im wahrsten Sinne des Wortes eine dumme Sau. Wenn eine nicht-links-mainstream Meinung deutschtümelnd ist, dann bin ich halt stolz drauf. Ich persönlich nenne das SelbstDenken. Wenn diese linken geistigen Onanierer einmal aus ihrer muffigen Sozialwohnung herauskämen und auch einmal ein paar Jahre im über alles vergötterten Ausland zubringen würden, dann dürften sie erst einmal mitreden. Ich kenne z.B. Portugal und spreche die Sprache, wie ich Deutsch spreche. Dort kenne ich keinen, der so einen Dreck über sein eigenes Land schreibt, wie fast jeder hier in diesem noblen Blaster. Ihr wisst garnicht, was für abgefuckte Provinzler ihr seid, weltweit gesehen, mit diesen dämlichen deutschen WeltverbesserungDurchDasEigeneLandVollkotz-Wahn.
Schon mal nachgedacht, warum diese Land so weit unten ist? Nicht zuletzt wegen dieser links-alternativen Kotzbrocken, die sich hier die Meinungsführerschaft anmaßen.


   User-Bewertung: -2
Was ist das Gegenteil von »trachycarpus«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trachycarpus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trachycarpus« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0015) sek. –– 822492879