>Info zum Stichwort unbehaglich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.1. 2008 um 14:08:30 Uhr über

unbehaglich

grad hat er noch an dich geglaubt. einen moment lang. dann hat sich etwas verändert. es muss wichtig gewesen sein. wichtig für ihn. er scheint wütend zu sein. und du hast keine ahnung warum. du träumst. und es ist grad so schön in diesem traum. es war nur ein moment, glaubst du. wahrscheinlich war es eine ewigkeit. vielleicht hat er dich geliebt. vielleicht brauchte er dich auch nur. dich ekelt. gebraucht zu werden von ihm. grad hast du ihn noch vergöttert, plötzlich ist er wütend. und du hast keine ahnung, was er sieht.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unbehaglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unbehaglich« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822413810