>Info zum Stichwort unerwartet | >diskutieren | >Permalink 
Zwillinginnen schrieb am 4.6. 2019 um 09:59:44 Uhr über

unerwartet

Für ihn war es völlig unerwartet, dass wir im Umkleideraum plötzlich vor ihm standen. Wir hatten ihn schon länger auserkoren.
Heute muss er liefern! Mehr als er seiner Freundin jemals geboten hat (diesem unverschämten Luder). Von Mal zu Mal wurde es immer weniger, bis seine Manneskraft endgültig versiegte. Möge er seiner Freundin plausibel machen, warum heute absolut nichts geht.






   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »unerwartet« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unerwartet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unerwartet« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 691290150