>Info zum Stichwort unerschöpflich | >diskutieren | >Permalink 
Theophil Gärtner schrieb am 2.12. 2016 um 12:26:26 Uhr über

unerschöpflich

Hm! Etwas, das man nicht schöpfen kann, ist unerschöpflich. Zum Beispiel wohl getrockneter Zement. Ich stelle mir gerade vor, wie jemand mit einer Schöpfkelle versucht, getrockneten Zement zu schöpfen. Kurze Zeit später schreit er oder sie: »VERFLUCHT! ES GEHT EINFACH NICHT! ICH KANN DEN GETROCKNETEN ZEMENT NICHT MIT DER SCHÖPFKELLE SCHÖPFEN! DABEI IST DIE SCHÖPFKELLE VON WMF! AAARRRRGH!«


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »unerschöpflich« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unerschöpflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unerschöpflich« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822302548