>Info zum Stichwort untätig | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 21.8. 2012 um 11:30:20 Uhr über

untätig

Untätig war man bei der Stelle jedenfalls nicht, wo man den neusten Witz herstellte: neusten Personalausweis, bereits nach einer Woche bekam ich Info: kann das Ding abholen! Krankenkassen sollten sich daran ein Beispiel nehmen, denn dieses Scheißding von neustem Mist: elektronischer Überwachungschipkarte: weder direkte Info, wann die kommt, aber wenigstens Info im www: 70 % sollen das Ding bis Ende des Jahres haben, der Rest ist dann tot oder wie? Dann muß wohl der elektronische Totenschein her: der letzte Arzt piept den Toten durch, stellt fest: kein brauchbares Organ mehr zu finden, also Ausschlachtung entfällt, so stelle ich mir den verwendbaren Totenschein vor: damit würde es den Nachfahren ermöglicht, festzustellen: ja, Tod wurde ordentlich festgestellt, toter Körper ordentlich entsorgt per Urne, Asche, Einfrierung (evtl.da vorher USA bereist wurde, dort festgelegt wurde: möchte mich dort einfrieren lassen, unbedingt für später!), "geben hiermit bekannt: es wurden keine Organe entnommen, laut Bestimmung, die in Wohnung des schon 3 Monate lang Toten aufgefunden wurde. Man fand nur eines: Bitte um Nachsendung der Habseligkeiten an Adresse XYZ: persönliche Papiere usw. an ein Archiv, welches sich damit befassen könnte: Fehler der Jetztzeit aufzudecken, oder auch um den geballten Unsinn für später aufzuheben als Warnung für andere Generationen, hoffentlich sind andere Generationen nicht ebenso untätig, wenn es um erfolg versprechende Protestaktionen geht! Blabla im Netz bringt sicher nur ein sehr müdes Lächeln in Gesichtern von Pseudopolitikern zustande?! Friedrich der Große konnte noch was, abgesehen mal von seinen überflüssigen Kriegen (die halte ich immer für überflüssig, in jedem Zeitalter!): der hat genug Witz und Können eingesetzt, um in seinem Preußenstaate für Ordnung zu sorgen, alles, was danach kam, war Scheiße!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »untätig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »untätig« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0043, 0.0027) sek. –– 821487252