| >Info zum Stichwort unten | >diskutieren | >Permalink |
dablju schrieb am 11.3. 2005 um 21:16:27 Uhr überunten |
|
Unten unter dem untersten Haus war immernoch ein Keller. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »unten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0053, 0.0002) sek. 999999240 | |