| >Info zum Stichwort Abstieg | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 11.1. 2003 um 00:40:51 Uhr überAbstieg |
|
ich glaube, es gibt nichts wichtigeres als den glauben an die eigene mitte. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 1000201644 | |