| >Info zum Stichwort Abstieg | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 19.9. 2004 um 19:32:20 Uhr überAbstieg |
|
Ich hasse es, wenn immer die Guten gewinnen. Wie jedes Jahr hoffe ich auf den Abstieg von Freiburg. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Abstieg«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 1000912321 | |