>Info zum Stichwort unverständlich | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 12.8. 2002 um 20:21:06 Uhr über

unverständlich

IchEigentlichAuch.

[Flucht-Links: Juni | Wayne-Rooney-der-fußballspielende-Hooligan | Diesmal | Rekursion | Euro-münzen]
   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »unverständlich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unverständlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unverständlich« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0001) sek. –– 1001059333