>Info zum Stichwort vegetarisch | >diskutieren | >Permalink 
Wanja schrieb am 15.1. 2005 um 21:28:59 Uhr über

vegetarisch

ich bin fakultativer Vegetarier, d.h. ich kann auch ohne Fleisch leben. Lacht nicht, es gibt Leute, die können sich nicht vorstellen auf ihr Sonntagsschnitzel zu verzichten. Zur Zeit lebe ich in einer vegetarischen WG, und es ist, wie nach China reisen. Die essen Sachen, von denen wuste ich gar nicht, dass es die gibt! Und das tollste ist, es gibt vegane Produkte, die würden Vegetarier nicht mal mit dem Arsch ansehn. Vegetarischen Kaviar-Ersatz zum Beispiel. Der ist aus Seetang, aber damit aus Seetang kleine schwarze fischige Kügelchen werden, muss eben jede Menge Farbe und Geschmack dazu. Giftig giftig.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »vegetarisch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vegetarisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vegetarisch« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0005) sek. –– 738390401