| >Info zum Stichwort vererbung | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 20.5. 2002 um 18:49:59 Uhr übervererbung |
|
ist das blaster-gen eigentlich dominant oder rezessiv..? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vererbung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 996525004 | |