>Info zum Stichwort verfickt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.1. 2004 um 22:14:57 Uhr über

verfickt

'Verfickte Scheiße' war und ist seit vielen Jahren mein Lieblingsschimpfwort, was wohl ursächlich damit zusammenhängt, daß ich es zum ersten Male bewußt und habituell aus dem Mund einer Kollegin in der Buchhandlung gehört habe, deren gesamtes Wesen ich vordringlich mit dem Begriff 'anmutig' charakterisieren würde.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »verfickt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verfickt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verfickt« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0039, 0.0006) sek. –– 818820990