>Info zum Stichwort vergeblich | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 11.11. 2001 um 19:44:07 Uhr über

vergeblich

Vergeblich ist keine Mühe. Jede Mühe, die wirklich ist und nicht getäuscht, führt zu einer Veränderung der Welt. Wo und Wann auch immer. Manche Mühen werden erst nach sehr langer Zeit belohnt. Man kann sich da schon gar nicht mehr an die Mühe erinnern und nennt es Glück, wenn einem etwas Gutes zustößt. Aber alles Glück, das uns wiederfährt, ist nur irgend einer Mühe Lohn.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergeblich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergeblich« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0115, 0.0008) sek. –– 829829843