>Info zum Stichwort verliert | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 16.3. 2007 um 14:26:24 Uhr über

verliert

Manchmal stelle ich mir vor, daß Peter den Schlüssel verliert und ich stecke dann für immer in meinem Keuschheitsgürtel fest. Ob ich dann eine Anzeige aufgeben würde »Wer hat den Schlüssel für dieses Schloss gefundenund darunter ein Bild mit mir in den Gürtel. Aber da würde sich wohl viele finden, die mal ihren Schlüssel ausprobieren wollen.
Am Ende bliebe nur die Möglichkeit den Gürtel mit Gewalt zu zerstören. Das wäre aber schade und teuer.

Weiss jemand, ob man dafür eine Schlüsselversicherung bekommen kann?




   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verliert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verliert« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0010) sek. –– 735962594