>Info zum Stichwort verpackt | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 15.7. 2009 um 20:27:35 Uhr über

verpackt

Ich möchte auch eine eigene Frauentransportbox haben. In die werde ich dann sicher verpackt und auf Reisen geschickt. Da brauche ich mich um nichts zu kümmern, nicht auf den Flughäfen umherzurennen und endlose Sicherheitschecks über mich ergehen lassen oder mich mit Taxifahrern über Wechselgeld zu streiten. Ich werde dann einfach zu hause verpackt, von einer Spedition abgeholt und zum Urlaubsort wieder ausgepackt. Bei Dienstreisen funktioniert das doch auch, wieso eigentlich nicht privat?





   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verpackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verpackt« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 682007188