| >Info zum Stichwort verpackt | >diskutieren | >Permalink |
Sabine schrieb am 20.5. 2018 um 10:27:45 Uhr überverpackt |
|
Ich habe einen Transportkoffer für mich. Er ist ziemlich groß und eigentlich auch bequem. Die weichen Polster sind auf meine Körperform angepasst. Lederbänder und Stahlschellen fixieren mich sicher. Ausreichend Luft kommt über kleine Gitter von allen Seiten.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verpackt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. 999671494 | |