Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 290 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2023 um 09:12:56 Uhr schrieb
Christine über verweigert
Der neuste Text am 25.7. 2023 um 17:57:48 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über verweigert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.7. 2023 um 17:57:48 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über verweigert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verweigert«

Monika schrieb am 25.7. 2023 um 17:00:14 Uhr zu

verweigert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dem Christian kann es im Strandbad nicht wild genug zugehen. Mit seiner lebhaften Art reizt er alle Mädchen. Er lässt keine Möglichkeit aus, uns zu spritzen und zu tauchen. Und dafür können wir ihm nicht einmal böse sein.

Wenn wir allerdings mehr von ihm wollen, verweigert er sich. Was uns natürlich noch mehr reizt. Zu dritt ist es uns neulich gelungen, ihn zu fangen und mit seinem Körper zu spielen. Endlich lag er vor uns und konnte nicht verhindern, dass wir ihn bis in den Orgasmus getrieben haben.

Offenbar gefiel ihm das. Inzwischen legt er es regelmäßig auf eine sexuelle Stimulation an. Je heftiger, desto besser.

Einige zufällige Stichwörter

verkaufen
Erstellt am 6.12. 2000 um 12:53:07 Uhr von Caravanserail, enthält 24 Texte

Robbenschlachten
Erstellt am 21.4. 2001 um 23:02:01 Uhr von Brainstorm, enthält 17 Texte

DubistderAuswegausderSpaßgesellschaft
Erstellt am 9.5. 2007 um 01:17:50 Uhr von heini, enthält 12 Texte

Minderjährigkeit
Erstellt am 30.8. 2002 um 06:22:40 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

Nutella
Erstellt am 15.8. 2000 um 11:22:17 Uhr von Zwick, enthält 113 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.