>Info zum Stichwort verzögerung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 10.11. 2002 um 21:52:43 Uhr über

verzögerung

sie hat gelacht, schreibt er. wo beginnt einsamkeit?


   User-Bewertung: /
Findest Du »verzögerung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verzögerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verzögerung« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0017, 0.0002) sek. –– 999694184