| >Info zum Stichwort verzögerung | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.11. 2002 um 21:52:43 Uhr überverzögerung |
|
sie hat gelacht, schreibt er. wo beginnt einsamkeit? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »verzögerung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verzögerung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0017, 0.0002) sek. 999694184 | |