>Info zum Stichwort Vorhautverengung | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 16:51:45 Uhr über

Vorhautverengung

wenn man bei Domian anruft ist es schrecklich zu beobachten wie betroffen er immer ist, wie hält der das überhaupt aus sich solche Märchenland - Geschichten anzuhören. Das habe ich jetzt nur wegen dem Link geschrieben, ich gebe es ja zu. Ich frage mich in Wirklichkeit ob mich heute nacht ein Vampir oder nur eine große Spinne ins Bein gebissen hat. Verdammte Blutsauger und verdammte Gehirnwäsche. Aber zurück zu Domian...
Ich hoffe seine Seele findet Frieden!


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vorhautverengung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorhautverengung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorhautverengung« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822294666