| >Info zum Stichwort was-ich-am-blaster-mag | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 22.7. 2004 um 19:05:25 Uhr überwas-ich-am-blaster-mag |
|
Ach...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »was-ich-am-blaster-mag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 1001365640 | |