| >Info zum Stichwort wenn-das-Glied-die-Scheide-verlässt | >diskutieren | >Permalink |
Verfotzte Hebamme schrieb am 2.9. 2008 um 20:30:38 Uhr überwenn-das-Glied-die-Scheide-verlässt |
|
... dann ist der männliche Säugling zumindest schon mal bis zu seinem Unterleib fertig geboren! ^^ |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »wenn-das-Glied-die-Scheide-verlässt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wenn-das-Glied-die-Scheide-verlässt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. 999954576 | |