>Info zum Stichwort Sack | >diskutieren | >Permalink 
bernd schrieb am 25.12. 2005 um 06:47:58 Uhr über

Sack

Bei Sack denken alle an den zwischen ihren Beinen und glauben, hier in der Anonymität des Netzes können sie es endlich einmal zugeben. Allerdings ist der Begriff Sack eher etwas für Kartoffeln als für meine Eier. Ich finde man bräuchte ein netteres Wort. Ich liebe meinen Sack anders als einen Kartoffel- oder Abfallsack.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sack einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sack« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0002) sek. –– 725902397