| >Info zum Stichwort weshalb | >diskutieren | >Permalink |
henrich schrieb am 5.1. 2005 um 01:05:36 Uhr überweshalb |
|
[Flucht-Links: HerrYamasakisuchtFrauKawaha | Lernfähig | Eichensärge | Morphogenetisch | Chancenvergeber] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weshalb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0012, 0.0002) sek. 1001383940 | |