>Info zum Stichwort wille | >diskutieren | >Permalink 
Kaya schrieb am 5.5. 1999 um 00:28:58 Uhr über

wille

Ich finde es manchmal schwer zu sagen, was mein Wille überhaupt ist. Im großen und ganzen weiss ich schon was ich will, aber manchmal eben auch nicht und das sind dann immer die schwierigeren essentielleren Fragen. Wüsste ich bei denen was ich will, wäre es weit einfacher, diesen willen auch in die Tat umzusetzen, denn : Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wille« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0002) sek. –– 687556575