>Info zum Stichwort wixen | >diskutieren | >Permalink 
Erhard schrieb am 22.12. 2006 um 01:07:56 Uhr über

wixen

seit ich begriffen habe wie man wixt, mache ich das regelmäßig und es macht immer Spaß. wenn ich spüre, dass mein Schwanz berührung braucht, dann stelle ich mir irgendeine tolle, geile Szene vor und mein Schwanz wird langsam schön steif. ich den k da an eine Geschichte, die ich einmal gelesen habe, dass sich ein Mulatte bei einer Frau vorgestellt hat, die seinen Körper sehen wolllte. Nun hatte dieser keine Unterhose an und sein prächtiger, großer Schwanz kam zum Vorschein. Sie war begeistert und spielte mit diesem herrlichen Schwanz, bis er voll erigiert war und meinte zu ihrer Assistentin, in Ihrem Alter hätte sie diesen Schwanz schon lange in Ihrer Muschi gehabt. Sowas sollte sie sich nicht entgehen lassen. Der mann setzte sich auf die Couch und wartete, aber sein Riesenschwanz blieb Steif. Endlich fing er an sich seinen Schwanz zu Wixen. nun kam die junge angestellte vorbei und fragte was er denn da mache. Er meinte, er müßte etwas für seinen Schwanz tun, damit er wieder in die Hose reinkomme. Nun fragte sie, ob sie ihm dabei zusehen dürfte. die ganze Zeit, als ich das las, wichste ich genüßlich meinen Schwanz.Aaah, dss tut sooo gut. Nun sagte sie, er solle so wixen, dass es lange dauert.sofort wichste auch ich ein wenig langsamer.der Genuß wurde immer größer. Nun fragte sie, ob sie diesen herrlichen Schwanz auch einmal wixen dürfte.Diese Frage war wie an mich gerichtet.Welcher Mann würde so einen Vorschlag denn verneinen?.So öfnete sie ihre Bluse, aus der ein prächtiger Busen ragte und berührte seinen Schwanz. Mit ihrer kleinen Hand berührte sie nur den vorderen Teil seinesSchwanzes. und ich wichste nun schon eine halbe Stunde und dachte an diese Schöne Szene.nachlangem hin und herschieben seiner Vorhaut fing er nund an laut zu stöhnen. Das gefiel ihr und endlich wichste sie ihm den geilen, hochgetriebenen Saft aus dem Schwanz heraus.Mächtig spritzte der Samen in ihre Richtung und sie fing alles mit ihren geilen Brüsten auf. Nun konnte ich nicht mehr länger warten. genauso geil wichste auch ich meinen Schwanz zu Ende und beobachtete mich beim Wixen dabei im Spiegel. Ein Dicker Schwall Samen bespritzte den Spiegel und ich war glücklich , mit so einer geilen Geschichte zum Wichshöhepunkt zu kommen.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »wixen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wixen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wixen« | Hilfe | Startseite 
0.0714 (0.0667, 0.0033) sek. –– 817545841