>Info zum Stichwort wunderte | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 11.1. 2001 um 23:46:44 Uhr über

wunderte

...doG wunderte sich nicht darüber, dass man auf merkur lebendig sein konnte. worüber er sich wunderte war, dass sich dort ohne technische hilfsmittel, im inneren der merkurtürm weiteres leben ausbreiten konnte: »Für eine Dauer von 3-4 Monate kann ein Mensch im Innern sich aufhalten, sofern der Turm am Fuß schon im Schatten, in der Höhe aber noch im Sonnenlicht stehtstand darüber auf einem, vom mondlicht umspielten notizzettel, den doG in einem autokino gefunden hatte. trotz seiner kleinen größe bot der notizzettel, wegen der fraktale, genügend platz um neben einer skize der route zum merkur, eine anleitung zu konstruktion einer maschine zu enthalten. zur reise auf den merkur bedürfe man nämlich technischer hilfsmittel, wenn man nicht über die macht eines navigators verfügte. die besagte maschine sollte es ermöglichen satelliten aus der erdumlaufbahn zu reissen, um mittels der nach dem aufprall zu bergenden trümmer, aber dennoch immateriell durch eine collage, ein denkendes raumschiff zu bauen, das lebendig sein würde...


   User-Bewertung: +1
»wunderte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wunderte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wunderte« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0017) sek. –– 822423162