| >Info zum Stichwort zölibat | >diskutieren | >Permalink |
Krups schrieb am 26.3. 2002 um 13:32:38 Uhr überzölibat |
|
Meine persönliche Meinung zum Zölibat: Der Dompfaff, der traut sich was! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »zölibat«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zölibat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0027, 0.0002) sek. 1001346123 | |