| >Info zum Stichwort zölibat | >diskutieren | >Permalink |
Crea schrieb am 28.6. 2000 um 22:42:47 Uhr überzölibat |
|
na, wenn sie meinen...mich betriffts eh nicht...evangelisch forever... ;-) |
| User-Bewertung: -2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zölibat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. 1000918651 | |