| >Info zum Stichwort Zölibat | >diskutieren | >Permalink |
Die Vernunft schrieb am 5.10. 2013 um 16:13:22 Uhr überZölibat |
|
Vielleicht nur deshalb eingerichtet, damit die Geistlichkeit mit vielen Frauen ficken und Kinder kriegen kann, ohne das Gebot »Du sollst nicht Ehe brechen !«) zu veletzen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zölibat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0021, 0.0011) sek. 1000678632 | |