| >Info zum Stichwort zölibat | >diskutieren | >Permalink |
Krups schrieb am 26.3. 2002 um 13:32:38 Uhr überzölibat |
|
Meine persönliche Meinung zum Zölibat: Der Dompfaff, der traut sich was! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zölibat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 1001326243 | |