>Info zum Stichwort zeitachse | >diskutieren | >Permalink 
Grünteetrinkerin schrieb am 27.10. 2003 um 21:57:39 Uhr über

zeitachse

der geist soll in der lage sein sich auf den zeitachsen genau so frei zu bewegen wie der körper auf den Raumachsen;
aber mein körper kann sich nicht frei bewegen, er ist zB durch die Schwerkraft in seiner vertikalen Bewegung stark eingeschränkt.
hindert mich ein zeitliches äquivalent der Schwerkraft daran die Zukunft zu sehen?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »zeitachse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zeitachse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeitachse« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0002) sek. –– 712699876