| >Info zum Stichwort zuhause | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 5.3. 2005 um 15:23:46 Uhr überzuhause |
|
fast zwei wochen war ich an einem anderen ort und in einem anderen film. ich war und bin gerne dort. wieder zuhause ankommen ist schwer. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »zuhause«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuhause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0004) sek. 1000259625 | |