>Info zum Stichwort Ärsche | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 26.3. 2014 um 19:43:52 Uhr über

Ärsche

Und nachher, (das ist jetzt aber eine ganz phantastische Idee) aber ich kann mir das gut vorstellen, dass sich diese bösen Blutmuschis anschliessend treffen und zusammen abfeiern wie die Hexen auf dem Brocken. Die treffen sich, biegen sich krumm vor lachen und feieren ihre Schandtaten, feiern ihre Fotzenflüsse.
Wehe, wenn ich euch erwische! Ich stopf euch Korken unten rein und vorher tunke ich die Korken in Ohrenschmalz und Popelmatsch, damit euch Blutmuschis Hören und Sehen vergeht!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärsche« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0014, 0.0005) sek. –– 445974034