| >Info zum Stichwort Ölöfen | >diskutieren | >Permalink |
blasta schrieb am 11.7. 2008 um 13:54:16 Uhr überÖlöfen |
|
Dü Ölga kannst dü mal schnöll Öl in die Ölöfen löffeln? Gück nicht so blöd! Schnöll! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ölöfen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ölöfen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999955190 | |