| >Info zum Stichwort Österreich | >diskutieren | >Permalink |
x schrieb am 21.9. 2008 um 12:53:30 Uhr überÖsterreich |
|
Österreich ist ein verdammtes Dorf. Und die Bahnanbindungen sind auch scheiße. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Österreich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Österreich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0181 (0.0166, 0.0002) sek. 1000535623 | |