>Info zum Stichwort Österreich | >diskutieren | >Permalink 
x schrieb am 21.9. 2008 um 12:53:30 Uhr über

Österreich

Österreich ist ein verdammtes Dorf. Und die Bahnanbindungen sind auch scheiße.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Österreich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Österreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Österreich« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0166, 0.0002) sek. –– 1000535623