>Info zum Stichwort 14 | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.12. 2018 um 21:28:47 Uhr über

14

Von meinem ersten selbstverdienten Geld hab ich mir ein goldenes Buch gekauft. Es war das Buch der Bücher. Ich hatte es wenige Wochen. Einmal verborgt verschwand es. Bücher sind so. Ich nahm es dem Buch nicht übel. Abenteuerlich genug ging es beim Blättern zu. Es war das, was man heute eine begehbare Geschichte nennen würde, der Einstieg in die Selbsthypnose auf ganz unaufdringliche Weise. Kurz danach zog in dem Buchladen ein Schuster ein, der jede Nische der verwinkelten Hütte ergonomisch ausleuchtete. Da wäre das Gold eher Provokation als Einladung gewesen. So hatte die Rumpelkammer alles Geheimnisvolle verloren. Schuster sind so. Die halten jedes noch so dunkle Geheimnis in den eigenen Händen und verschlimmbessern es.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »14« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »14«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »14« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0006) sek. –– 662109311