>Info zum Stichwort 200 | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 18.5. 2012 um 21:56:46 Uhr über

200

Zu DM- Markzeiten war der Paul Ehrlich auf einer 200 Mark Note drauf, ganz ehrlich, und dazu seine Nobelpreiskurzformel für Salvarsan. Salvarsan als Arsenverbindung löste dank Ehrlichs Entdeckung oder Verschreckung, wie man´s sieht, die Quecksilbergabe an Syphilispatienten ab.
Wahrschauscheinlich musste deshalb die D-Mark weg, dieses Wissen war einfach nicht mehr tragbar.
Ich wundere mich, denn es gibt keine 200 Euro Scheine mit Hahnemann drauf, müsste es doch aber, Potenzen dieses Quacksalbers, dafür interessiert sich doch sogar die Schulmedizin.
Ach ja, man sollte allen eine schrecklich nette Termite in den Arsch stecken, die wollen das so.

Allen Schulmedizinern eine lebendige Termite in den After geschoben und morgen sieht die Welt gleich ganz anders aus. Ehrlicher sieht sie aus.
Naja, aber der wirklich eigentliche Text dazu, der kommt noch, das war das Vorspiel.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »200«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »200«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »200« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 639596040