| >Info zum Stichwort 70er | >diskutieren | >Permalink |
Theo Rettich schrieb am 29.11. 2002 um 14:26:29 Uhr über70er |
|
Abi 74, Lehre, Studium und Police !!! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »70er« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »70er« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0044, 0.0002) sek. 999790372 | |