>Info zum Stichwort 70er | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 11.2. 1999 um 11:06:49 Uhr über

70er

In der ersten Hälfte 70er hat mir mein Vater die Himmelsrichtungen erklärt. Die Himmelsrichtungen existierten damals nur auf der anderen Seite des kleinen Kiefernwäldchens gleich hinterm Haus. Damals war es auch kein kleines Wäldchen sondern einer der größten und tiefsten Wälder die ich kannte.

In der zweiten Hälfte der 70er kam ich dann in die Schule. Dort habe ich weniger interessante Dinge gelernt.

Heynz Hyrnrysz, 11.02.1999


   User-Bewertung: +9
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »70er«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »70er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »70er« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0013, 0.0003) sek. –– 613500885