| >Info zum Stichwort 80er | >diskutieren | >Permalink |
grünteetrinkerin schrieb am 3.2. 2004 um 12:13:12 Uhr über80er |
|
ok, ein paar peinliche klamotten.. aber auch ne gute zeit gehabt |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »80er« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0112 (0.0095, 0.0003) sek. 999622403 | |