>Info zum Stichwort 80er | >diskutieren | >Permalink 
grünteetrinkerin schrieb am 3.2. 2004 um 12:13:12 Uhr über

80er

ok, ein paar peinliche klamotten.. aber auch ne gute zeit gehabt


   User-Bewertung: /
Findest Du »80er« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »80er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0095, 0.0003) sek. –– 999622403