>Info zum Stichwort Paar | >diskutieren | >Permalink 
Lauretta schrieb am 30.10. 2001 um 13:00:33 Uhr über

Paar

Paar und Polarität, einerseits und andererseits, gut und böse etc.,eine Energieform in der wir uns aufhalten und die uns ständig dazu nötigt, uns oder etwas über das jeweilige Gegenteil zu definieren.
Ich trainiere mich darin, die dritte Lösung, das, was beides vereint mit noch etwas dazu, die Synthese mit noch einem Geschenk darin zu finden, das macht Spaß und gibt Freiheit.
Man kann nicht nur eines von beiden haben-man kann beides haben, sogar alles, wenn die Energie, die dabei erzeugt wird, größer wird.
Bissi unverständlich vielleicht.
Aber hier gehts ja ums Assoziieren und Inspirieren, oder? Nicht um Perfektion.
Lächel....


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paar« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0005) sek. –– 616150684