>Info zum Stichwort 83 | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 18.11. 2023 um 12:43:06 Uhr über

83

Mit meinen 83 Jahren gehöre ich ja eher zu den etwas jüngeren Blasterusern. Heute schreibt und liest für mich, wie für alle, Christine, die Papugei. Und wie man unschwer bemerkt, hat sie nicht nur ein non-binäres Genderproblem, sondern bestätigt auch den zweiten Teil meines ersten Satzes. Aber bei Frauen, auch den vermeintlichen, schickt es sich ja nicht, über das Alter zu reden (oder zu assoziieren).


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »83«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »83« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0008) sek. –– 821420622