| >Info zum Stichwort AfD-Fanboy | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 27.4. 2017 um 00:02:43 Uhr überAfD-Fanboy |
|
»Wäääh, die linksgrünen Gutmenschen machen unser schönes Däutschland kaputt!«
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AfD-Fanboy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0023, 0.0008) sek. 1000544984 | |