>Info zum Stichwort heul | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.7. 2003 um 01:18:35 Uhr über

heul

Gerade muß ich feststellen, daß mein Lieblings-T-Shirt beim Waschen verfärbt worden ist. Im Nipponshop gekauft, stellt es drei japanische Sumotori in einem Holzschnitt des 19. Jahrhunderts dar. Grundfarbe war weiß. Jetzt ist es tuntenrosa. Scheiße. In dem T-Shirt habe ich Yilmaz kennen gelernt. Er tippte mit dem Finger auf den Bauch des vorderen Sumoringers, der zugleich auch mein Bauch war, und hob den Daumen nach oben. Kurz darauf waren wir schon ausgesprochen per du. Perdu, perdu, mit einem rosa T-Shirt werde ich in Istanbul nicht auf die Rolle gehen, zudem habe ich die Hoffnung, daß es mir beim nächsten Besuch in dieser bikontinentalen Stadt ohnehin zu eng gewesen wäre.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heul« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 561062787