>Info zum Stichwort heul | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 4.8. 2004 um 08:05:44 Uhr über

heul

Sonja hat mich erwischt. An der Tiefkühltruhe. Beim Eis mausen. Es war nur ein kleines Eis. Sie hattte mich am Ohr. Schwupps! lag ich über der Tiefkühltruhe. Das Gesicht brannte, zwei Ohrfeigen hatte ich schon weg. Was sie mir dann auf den Hintern haute, weiß ich nicht. Es wird wohl ein Kochlöffel gewesen sein. Es tat sehr weh.
*heul*


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heul« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 498106084