>Info zum Stichwort Alkoholkonsum | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.12. 2009 um 14:53:49 Uhr über

Alkoholkonsum

So könnte man in der Ostzone doch mal einen Schnapsladen nennen ?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Alkoholkonsum«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkoholkonsum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkoholkonsum« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999920893