>Info zum Stichwort Ostzone | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 7.9. 2019 um 21:23:37 Uhr über

Ostzone

Kurz nach der Jahrtausendwende unternahm ich mit meinem damaligen Motorrad-Kumpel eine Tour durch den Thüringer Wald. Wegen einer Streckensperrung mußten wir durch ein abgelegenes Nebentälchen fahren, wo die Straße unter aller Sau war. 50 kmh waren das höchste, um nicht aus dem Sattel zu fliegen. Am Ende dieser Holperstrecke hielten wir an, um uns neu zu orientieren und da sprach mein Kumpel zu mir die goldenen Worte: »Mensch Freno ! Das sind ja Straßenverhältnisse hier - schlimmer wie im Westen


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ostzone«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostzone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostzone« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0074, 0.0010) sek. –– 822361767