| >Info zum Stichwort AllesGut | >diskutieren | >Permalink |
Christine, die Papugei schrieb am 19.9. 2022 um 11:32:17 Uhr überAllesGut |
|
Seit ich auf Diazepam-Entzug bin, denke ich positiv. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AllesGut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0007, 0.0002) sek. 999797104 | |