>Info zum Stichwort Tage | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 25.2. 2003 um 23:52:24 Uhr über

Tage

Die armen Tage sind am aussterben! Dadurch wird die Weltbevölkerung der unaufhörlichen Aussagekraft des Nichts gegenübergestellt. Das Nichts ist eine Ansammlung von verlorenen Tagen die in meiner Ansicht das Leben sind. Viele die in diesen Tagen lebten existieren nicht mehr, bzw sind dabei sich inexistent zu machen. Dadurch wird das Tagessterben immer populärer, auch aus der Sicht vieler Jugendlicher. Die meisten die dieses Phänomen bebachten sind danach schockiert und wissen überhaupt nicht mehr weswegen sie das alles mitgemacht haben um überhaupt eine geeignete umgebung des realen Nichts zu schaffen. Leider! Zum Glück gibt es noch ein wenig hoffnung in den zumeist von Alkohol, Cannabis und von anderen Drogen verflüssigten Gedanken vieler Erdbewohner. Vieler, das heisst mehr hier mehr als die Hälfte, die anderen haben nicht genug Energie in den Willen der Widerstandskraft gesteckt. Ich gehöre zu denen die weder rein das eine nocht 100-prozentig das Andere als die »Wahrheit« oder wie auch immer man dazu sagen will tendiere. Ich bin für die absolute Meinungsfreiheit ... wieso sollte ich Sachen befürworten deren Inhalt rein Hypothetisch ist und vielleicht einmal in Tausend jahren vorkommt. Wieso sollte ich das. Ich hab keinen Respekt vor Was-wäre-wenn Fragen, ich hasse sie sogar. Wird es bald ein Gesetz geben die solche Fragen verbietet? Wenn man mich an die Stelle anheben würde an der meine Gedanken wirklich Gewicht hätten, dann JA! Insgeheim hoffe ich das das geschehen wird... Insgeheim. Aber um nun wieder auf das Thema des Textes zurückzukommen werden wir festestllen das sich alles letztendlich doch nur im Kreis bewegt und sich doch nichts verändert. Also, Gute Nacht zusammen und träumt von besseren Tagen!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tage« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0007) sek. –– 639330209