| >Info zum Stichwort Anfang | >diskutieren | >Permalink |
draetti schrieb am 14.4. 2007 um 14:13:20 Uhr überAnfang |
|
Vor dem Anfang war das Ende. Und so weiter. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Anfang« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anfang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0199 (0.0182, 0.0002) sek. 1000023973 | |