| >Info zum Stichwort Angelika | >diskutieren | >Permalink |
S&G (steak&guinness) + bommerlunder, eisgekühlt schrieb am 19.11. 2002 um 18:56:51 Uhr überAngelika |
|
die müssen wir uns merkeln.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angelika« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0031, 0.0004) sek. 999848066 | |