>Info zum Stichwort müssen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 6.8. 2012 um 19:20:35 Uhr über

müssen

Lese eben das Gleiche, was ich 2008 schrieb, habe dazu keine andere Meinung: wenn ich muß, gehe ich eben aufs Klo, unterdrücken ist auch schädlich. Nein, ich muß jetzt auch nicht den einen Teil einer Soap sehen, aber ich will. Jenny, es wird eines Tages kommen an das Licht der Sonnen, daß du die arme Frau totgefahren hast.(leider werden im realen Leben blöde Kraftfahrer, die ihr Auto so als Waffe benutzen ( für mich ist es eine, wenn man anderen damit Schaden zufügt!) nicht richtig bestraft, nicht bei uns! USA war man da schon wieder weiter: ein Täter durfte mit nem Schild da herumstehen, wo drauf steht, was er getan hat. Todesstrafe ist noch nicht genug, oder? Aber richtig: dann würde sich kaum einer, der gerade 17 oder 18 wurde, mehr ans Steuer wagen, aber bei vielen alten Fahrern sollte man die Erlaubnis nach dem ersten leichten Unfall entziehen, nur so als Vorsichtsmaßnahme! Und ich muß keine Fahrerlaubnis mehr machen, mußte das nie, aber wollte das 1992 unbedingt mal durchziehen!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »müssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »müssen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0006) sek. –– 629996280