| >Info zum Stichwort Antigravity-Yoga | >diskutieren | >Permalink |
Yogi schrieb am 10.7. 2014 um 20:07:59 Uhr überAntigravity-Yoga |
|
Ist ganz leicht, man muss nur vorher die Higgs-Bosonen wegräumen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antigravity-Yoga« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0002) sek. 1001395062 | |